This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenfürst (und ein cooler Dämon)
#1
Vor knapp zwei Jahren habe ich ja schonmal einen Dämonenfürsten präsentiert und letztes Jahr zu Halloween gab es einen bleichen Prinzen. Nun geht es weiter mit den gekrönten SmallHeads. Und zwar seht ihr hier den Drachenfürst mit seinem Schädelzepter. (Bei Gelegenheit muss ich ihn mal noch von hinten fotographieren ^^ )
Außerdem habe ich bei meinen Sonderperlen einen Brillen-Charm gefunden und der passte wunderbar zu dem kleinen gelben Dämon Thumbup
[Bild: 4x6rayvk.jpg][Bild: ca2pmyae.jpg]
AL nach Christiane Brüning
Zitieren
#2
Wow, die beiden sind ja mega cool! Golly Golly der Fürst mit seinem Zepter ist klasse!!!
Und der Dämon mit der Brille!! Genial Biggrin Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Beides extrem coole Ideen! Mir gefällt vor Allem die Farbkombination, die du jeweils genommen hast. Das Gelb vom Dämon ist genial
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#4
Tigermaus,'index.php?page=Thread&postID=184035#post184035' schrieb:Beides extrem coole Ideen! Mir gefällt vor Allem die Farbkombination, die du jeweils genommen hast. Das Gelb vom Dämon ist genial

Dankeschön. Bei der Farbwahl hat mir Perlen-Flocke♀ geholfen. Ich hatte nämlich nur die Spikes und sie hat mir dann diese beiden Farben dafür rausgesucht Biggrin
Zitieren
#5
Die sind beide großartig, aber am besten gefällt mir der Gelbe mit seiner Sonnenbrille ganz lässig schief auf der Nase! Thumbup
Zitieren
#6
[quote='Perlen-Flocke','index.php?page=Thread&postID=184011#post184011'](Bei Gelegenheit muss ich ihn mal noch von hinten fotographieren ^^ )[\quote]
Und das hab ich heute dann auch mal gemacht:
[Bild: vzyjugyh.jpg]
Zitieren
#7
super klasse die beiden. ich schliße mich den anderen an die farbe ist klasse.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#8
Sehr cool die Beiden. Schöne Idee und tolle Farben. Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#9
Den coolen Dämon finde ich super Thumbsup
Der zieht mal richtig entspannt aus und auf den Sommer scheint er sich auch schon gut vorbereitet zu haben.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Ich finde die beiden absolut genial Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste