This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die ersten Gerbras
#1
Und die nächsten Blumen aus dem Buch von Verena Simon sind fertig. Ich hoffe sie gefallen euch.

[Bild: th_DSCI1287.jpg]

[Bild: th_DSCI1288.jpg]

[Bild: th_DSCI1290.jpg]

[Bild: th_DSCI1291.jpg]

Wie immer gilt drauf klicken dann wirds größer.

Aber eins muss ich ja mal sagen. Die Blütenblätter machen waren ja wirklich leicht. Das ist einfach nur Zeitaufwendig. Aber den Stempel... der hat es doch etwas in sich. Wink
Zitieren
#2
wow die sehen total toll aus durch die sonne leuchten die perlen total schön und sehen total echt aus
ich liebe gerberas einfach einer der schönsten blumen
oh man jetzt hab ich dreimal das wort total benutzt
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Die sind echt schön geworden Smile
Wie groß sind sie denn?
Zitieren
#4
Also von der Höhe ca 40 cm.

Das mit der Sonne stimmt. Und der Witz ist, die eine sieht auf den bildern sehr orange aus, dabei ist sie rot. Wink
Zitieren
#5
wirklich? ich hätte jetzt gedacht dass das ein mix aus rot und orange ist
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Ein paar Orange sind dabei. Aber das Rote überwiegt eigentlich.
Zitieren
#7
Sehr schön Wink Ich mag Gerbera´s sehr gerne 8-)
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
sehen super aus
Zitieren
#9
jorja82729 schrieb:Ein paar Orange sind dabei. Aber das Rote überwiegt eigentlich.


achso
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#10
Die sind dir wunderbar gelungen und machen gute Laune.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste