This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waldschratt
#1
Der kleine Kerl stand schon länger auf meiner To-Do-Liste. Lange konnte ich mich nicht entscheiden, welche Perlen ich verwenden soll. Bei den 11/0 Farbeinzug bin ich dann hängen geblieben. Der Kleine hat mich bereits verlassen. Aber Perlen liegen noch bereit und warten auf ihren Einsatz. Wink

AL: Waldschratt von Christiane Brüning


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#2
Der ist ja putzig geworden ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Der ist ja knuffig Love
Sag mal sind das 11/0 von Preciosa?
Es sieht fast so aus als hättest du genau die selben Perlen genommen für ihn wie ich ^^
Die Farben stehen ihm so gut Smile
Zitieren
#4
Jenny,'index.php?page=Thread&postID=184065#post184065' schrieb:Der ist ja knuffig Love
Sag mal sind das 11/0 von Preciosa?
Es sieht fast so aus als hättest du genau die selben Perlen genommen für ihn wie ich ^^
Die Farben stehen ihm so gut Smile
Ja sind von Preciosa 11/0 transparent grün mit einem anderen grün innen Wink
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
Der sieht super aus Thumbsup
Zitieren
#6
Wow, der sieht echt klasse in den Farben aus! Thumbsup
Richtig schön leuchtend.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#7
Sehr hübsch! Er sieht richtig frühlingshaft aus mit diesem hellen leuchtenden Grün!
Zitieren
#8
Ist der süß mit diesem leuchtenden Grün! Der bringt ja direkt den Frühling ins Haus - schreib ihn doch bitte gleich mal auf meine Wunschliste, ja? Hihi ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#9
Awwwwwwww.....ist der süss.
und die farben einfach klasse.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#10
Was für tolle Farben!
Der ist total schön geworden.
Wenn das Leben dir Zitronen gibt

mach Limonade draus.

Wenn das Leben dir Perlen gibt

mach ein Perlentier draus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste