This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Narzisse - Perlenblumen rund um's Jahr
#1
Jaa, auch ich habe diese tolle Narzisse gemacht und somit meiner erste Blume aus Verenas super Blumenheft Smile

[Bild: ir19-1y-14bf.jpg]

[Bild: ir19-20-7cbb.jpg]

zur Zeit findet man so schöne Ostervasen Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#2
Die ist wirklich schön. Habe ich auch gemacht
Zitieren
#3
Sehr schön naturgetreu gearbeitet. Und die Deko drumherum ist total süß. Passt super dazu Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#4
Sehr schön geworden. Und das Häschen freut sich darüber so wie es strahlt.
Zitieren
#5
Ui, die sieht echt super aus und das Häschen ist echt süß !!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
die sieht richtig toll aus. mir gefällt die vase und die deko die du dafür verwendet hast. herrlich
Zitieren
#8
Die ist ja toll Biggrin Und so schön mit der Deko verarbeitet Smile
Zitieren
#9
Das sieht toll aus mit dem Osterhasenblumentopf und den Eiern.

Habe die Narzissen auch als erstes geperlt, als ich das Buch bekommen hatte und im Gartencenter auch so einen Osterhasenblumentopf gefunden, der einfach nur perfekt passt. Jetzt muss ich nur mal langsam meine Gerbera fertig machen, der fehlen leider noch immer 10 Blütenblätter.
Zitieren
#10
Sehr schön!
Ja, zur Zeit findet man wirklich schöne Töpfe Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste