This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seepferdchen
#1
Ich hab tolle Tohos 11/0 gefunden mit dem Namen Seafoam/Lined Aqua gefunden. Für mich die perfekte Farbe für ein Seepferdchen Biggrin

AL von Zoey

[attach=26406][/attach]

[attach=26407][/attach]

Und ein Foto zusammen mit dem Small Head Seepferdchen von Christiane Brüning

[attach=26408][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#2
Wow auch das ist Klasse mit den Perlen.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#3
Love Love Love Love Love Love Love Love
Boah was für eine tolle Farbe!!!!! Ich möchte auch so eins haben!!! Golly

...ich glaub ich muss dich doch irgendwann noch mal für einen SWAP einfangen....


Deine Seepferdchen sind jedenfalls echt toll!!!
Zitieren
#4
Die Farbe ist echt genial Love Und die Dragonscales sind eine herrliche Idee Thumbup
Zitieren
#5
Definitiv die perfekte Farbe für Seepferdchen! Golly
Gefällt mir total gut Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Golly Golly Golly Ohhhhh .... sind die schööööööööööön Love Love Love Absolut mein Geschmack!!! Die würde ich sofort mopsen und in meinem Bad platzieren. Die Korallenfarbe passt auch so schön dazu. Tolle Bilder! Ich bin hin und weg. So eins muss ich mir auch unbedingt machen. Bin verliebt Biggrin
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#7
Die Farben sind wirklich perfekt für ein Seeli. Und die Bilder sind auch total toll Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste