This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Wolfsburg
#1
Hi,

etwas spät, aber besser als nie.

Bin eben erst wieder von der Arbeit zurück und hatte vorher nie die Lust und Zeit mich hier endlich vorzustellen nach dem ich freigeschalten wurde, wenn es schon so spät ist und ich nur noch ins Bett wollte. Aber da fast Wochenende war, wollte ich es dann endlich machen, weil ich mehr Zeit habe.

Jetzt ist Wochenende! Da kann ich auch endlich mal etwas länger wach bleiben als zuvor.

Hmn. Ich höre eigentlich hauptsächlich auf Fluffy, auch im RL, ich bin 25 und wohne in Wolfsburg... und was hier eigentlich nicht verwunderlich ist, arbeite ich bei Volkswagen. Der einzige Grund warum ich momentan hier in dieser Gegend bin. Ich baue also tagtäglich Autos und das im Dreischichtsystem... was soviel bedeutet das ich leider nicht immer Zeit habe oder einfach nur völlig geschafft bin vom ganzen Türen einbauen =_= um mal nen Hobby nachzugehen.

Hab vor sehr langer Zeit mal Schlüsselanhänger aus Perlen gebastelt, da waren die Perlen aber noch größer als was ich momentan wieder in der Hand habe.. und das ist nun wirklich schon ne Weile her. Zu Perlentieren bin ich vor 1-2 Jahren schon mal gekommen, weil ich per Zufall in einem Bastelladen ein Buch zu solchen Tieren gefunden habe, als wir darauf warteten dass das Auto von der nebenan liegenden Werkstatt wieder freigegeben wird. Da meine Freundin meinte sie hätte noch ein paar dieser Perlen, hatte ich es damals schon einmal probiert. Es hat mir eigentlich auch Spaß gemacht, aber durch Stress auf der Arbeit und einen ungewollten Wechsel meiner Arbeitsstätte gegen den ich mich nicht wehren konnte, kam ich überhaupt nicht mehr dazu irgendetwas mit Perlen zu machen. Die Arbeit war danach um einiges anstrengender und ich musste mich erstmal dran gewöhnen.
Sie wird auch nicht besser, glaubt mir...

Vor kurzen habe ich dann zwei weitere Hefte über Perlentiere gekauft die ich wieder nur per Zufall gefunden habe... dass tue ich wohl öfter... und ich wollte es einfach wieder mal probieren um meinen Händen mal was anderes zu gönnen als schwere Schrauber.
Ich hoffe diesmal gelinkt es mir es länger zu halten :| wenn meine Handgelenke und Finger nicht vorher schlapp machen Smile und das bei meinem Alter :?

Anyway... freut mich euch kennenzulernen!
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen !!! Wink

Ich arbeite auch in der Automobil Hersteller, bei Ford Smile ich hab nur 2 Schichten und ich komm auch sehr selten zum perlen -.-
Aber ich bin in der Werkstatt zum Glück.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Hallo und herzlich Willkommen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen! mein Vater ist gelernter KFZ- Mechaniker und passionierter Bastler, ich glaub daher hab ich das auch! :-)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Danke Biggrin

Schon wieder soviel mit Autos hier. /ho
Ich arbeite am Band, das so einigetaktet ist, dass man eigentlich nur eine Minute pro Auto hat. Aber man gewöhnt sich dran... is momentan nur etwas stressig weil der neue Golf bald aufm Markt kommt und man kaum arbeiten kann vor Leuten die um das Auto herumstehen Biggrin

Ah. Mein Vater baut auch für sein Leben gern. Selbst wenn er mal nicht auf einer Baustelle ist, werkelt er fröhlich im Garten rum. Der kennt keine Ruhe, die muss ich also von meinter Mutter haben... lol... sie bastelt stattdessen nämlich verdammt gerne. Liegt also irgendwie im Blut wenn ich so drüber nachdenke Evilgrin"
Zitieren
#6
Herzlich willkommen auch von mir Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen! Smile
Zitieren
#8
♥lich willkommen Smile
Zitieren
#9
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Viel Spaß bei uns Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#10
Hi, willkommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste