This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blumen update
#1
Ich bin ja schon länger auf der Suche nach einer Anleitung für eine Blume. Leider sind alle schönen mit Draht und damit komme ich gar nicht klar.

Aber endlich bin ich fündig geworden.
Bei Pinterest hab ich paar russische Videos entdeckt. Ich verstehe zwar kein Wort aber es wird recht gut gezeigt.
Die erste Blume (weiß/ aprikot) wird demnächst aufgemacht, da ich sie gerne wie die rote hätte.

Sie ist zwar ganz leicht instabil, aber das hab ich etwas besser durch Blätter hinbekommen.

Selbst meine Tochter ist von der Blume fasziniert Love
Hoffe meine nächste wird auch so schön


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#2
Wow, die sind ja riesig! Sehr genial, mir gefallen sie sehr gut!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#3
Beide Blumen sind echt schön geworden, die sehen richtig ordentlich gearbeitet aus Love
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#4
wow die Größe ist ja schon erstaunlich, und die Arbeit und das Durchhaltevermögen. Respekt für die tolle akkurate Arbeit. Love
Gefallen mir beide.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
Ja, schön groß Love aber ich glaube es täuscht auch ein bisschen. Die rote Blume sind ca 3 Dosen. 1 1/2 rot, 1 grün und für die mitte Schwarz. Wobei ich gerne mehr grün gehabt hätte. Dann gäb es mehr Blätter Biggrin

Freut mich das sie euch gefallen. Die rote werde ich definitiv nochmals machen (aber andere Farbe)
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#6
WOW! Die Blumen sehen richtig Klasse aus, vorallem die rote gefällt mir richtig gut.
Zitieren
#7
Die rote Blume ist ja klasse Love
Zitieren
#8
Im Laufe der Zeit sind zwei weiteren Blumen entstanden.
Ist die gleiche Anleitung wie die rote Blume, aber sie sehen alle anders aus Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#9
Beide sind wunderschön!! Die Blaue erinnert mich an einen Lotus, und die weiße an eine Seerose Love Love Golly
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#10
Sehr schön, besonders die blaue gefällt mir sehr!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste