This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Baden-Württemberg
Hallo ihr Bastelfreunde,
wir teilen uns zu zweit den Account, da wir zeitlich mit etwas Glück auf die Aktivität eines kommen Whistling daher auch eine doppelte Vorstellung

Ich heiße Sarah, bin 22 Jahre und habe mit Perlentieren schon als Kind angefangen, auch war ich vor einigen Jahren schon einmal hier im Forum angemeldet. Durch eine Freundin(die Zweite hier) habe ich vor ein paar Wochen wieder Lust bekommen, mit Perlen mehr zu machen. Außerdem und noch mehr mache ich verschiedene handwerkliche Dinge wie Traumfänger, Edelsteinbäumchen oder kleiner und größere Näharbeiten mit Stoff und auch gerne Leder.

Ich heiße Clara, bin 21 Jahre. Ich habe immer mit alles mögliche gebastelt und auch gemalt. Es ging von mini Papier "Theater szenen" bis zum kreativ nähen mit Stoffresten. Vom mahlen mit Kreide, stiffte, Farben bis zu gepressten Blumenblütten oder mit Karton statt normale Stiffte. Dennoch beschäfftige ich mich zur Zeit mehr mit Perlentiere.Damit habe ich erst vor 2 Jahre angefangen auf diesem Forum habe mich aber nie angemeldet und hatte dann wegen Zeitmagel ein paar Monate Pause gemacht und vor korzum richtig aktiv wieder angefangen.

Grüße von die Kreativgespinste
Herzlich Willkommen!!
Dann freuen wir ich mich schon auf Eure Werke.
Herzlich Willkommen.
Liebe grüße

Auresija
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Willkommen und viel Spaß bei uns.
LG Eklist
Willkommen im Forum Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Herzlich Willkommen ^^