This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnabeltier, Orca, Hammerhai
#11
Da warst du aber wieder fleißig Wink

Die sind echt süß. Mir gefällt das Schnabeltier am besten.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#12
Oh die sind ja echt alle super süß. Habe das Buch auch heute morgen bestellt, kann es gar nicht mehr abwarten bei solchen schönen Bildern hier Smile
Zitieren
#13
Wie niedlich die sind Smile
Der Hammerhai sieht auf dem Bild gar nicht sooo klein aus, aber wenn ich mir die Anzahl der Perlen so anschaue... stimmt! Der muss winzig sein :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#14
wie niedlich klein die sind Smile Das Schnabeltier ist auch der Hammer!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#15
Die Tiere sind wunderschön und niedlich! Sehr gut gelungen und in Szene gesetzt!
Zitieren
#16
sehen wirklich süß aus!!!
mir gefällt der Orca besonders gut.
Zitieren
#17
die sind aber knuffig! ich kann nicht sagen, welches mir am besten gefällt. alle klasse!! :lol:
LG,
Merlya21




Zitieren
#18
Ja, Free Willy! :-) wirklich schön geworden, vor allem die matten Farben. Und der winzige Hammerhai ist so knuffig mit seinen grossen augen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#19
Dankeschön. ich hatte vor einer Weile schon lange nicht mehr in der Gegenfädeltechnik gearbeitet und das hat richtig Spaß gemacht Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#20
Die sehen echt toll aus.
Bei all den super Bildern bekommt man richtig Lust die auch zu machen. Leider kommt mein Buch erst in ein paar Tagen ...
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste