This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ausgestorbener Frosch
#1
Auf Facebook bin ich vor einer Weile auf ein interessantes Projekt gestoßen:
Museum for the Dead (https://museumforthedead.wordpress.com/)
Dort sollen in einem Stop-Motion Film ausgestorbene Tiere Australiens wieder zum Leben erweckt werden.
Alle "Darsteller" sind dabei gefilzt.

Mein Teilnehmer ist der Gastric Brooding Frog.
[attach=26473][/attach]
Diese Froschart war in der Hinsicht einzigartig, dass die Weibchen die befruchteten Eier geschluckt hat und die Jungen dann in ihrem Bauch herran gewachsen sind. Wenn diese groß genug waren, wurden sie durch das Maul in die Welt entlassen. 8|
[attach=26474][/attach][attach=26475][/attach]

Ich bin gespannt wie der Kurzfilm am Ende wird, aber erstmal muss das Fröschchen nach Australien.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#2
Das ist ja mal ein Projekt! Biggrin Viel erfolg dabei! Der Frosch ist super!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
der ist dir gut gelungen.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste