This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motivarmbänder (Drachen)
#1
Nach gut einem Jahr hab ich mich mal wieder an meine Perlen rangesetzt. Habe aber erstmal nicht mit Perlentieren angefangen, sondern zwei Armbänder geperlt. Das erste hat eine halbe Ewigkeit gedauert, das zweite ging schon etwas schneller.

[attach=26496][/attach]

[attach=26497][/attach]

Anleitungen stammen aus den beiden "Motivarmbänder"-Büchern von Claudia Schumann. Hab die Farben etwas geändert, die Enden nicht spitz zulaufen gelassen und sie nicht mit Quadratstich gemacht sondern auf einem Webrahmen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Wow. Wirklich toll. Love
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#3
Die sind toll! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Die sind sehr cool Biggrin den Feuereffekt auf dem ersten Armband finde ich ganz toll, und die Farbkombi beim zweiten ist sehr stimmig Smile
Zitieren
#5
die sind toll geworden.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#6
Wow Love Ich liebe Drachen und diese Armbänder sind einfach nur niedlich! Die Farben des lilanen Drachen gefallen mir richtig gut.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#7
Beide Armbänder sind sehr schön - mir gefallen besonders die Farben des Flammenmusters auf dem oberen Band, und der Drache auf dem unteren hat so einen treuherzigen Blick Biggrin
Zitieren
#8
Ich finde sie auch beide ziemlich cool. Drachen sind einfach immer und überall passend.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste