This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waschbär
#1
Dieser kleine Waschbär wurde aus Alabasterperlen gefädelt und ist bereits ausgezogen. Da ich ihn so niedlich fand, musste ich ihn mir auch gleich perlen. Leider wurde er mir, frisch geschlüpft, sofort vor der Nase weggemopst Monster

Sieht so aus, als wenn ich den nochmal perlen darf Biggrin Ich hoffe, dass Nummer 3 dann hier bleiben kann. Wink

AL: Waschbär aus dem Internet


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#2
Total niedlich! ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Loveist der hübsch geworden!
Zitieren
#4
Der ist total schön geworden. Wir drücken dir die Daumen, dass der 3. bei dir bleiben darf Biggrin
Zitieren
#5
Ja mei, der ist aber niedlich geworden. Die Farben stehen ihm unglaublich gut Love
Wobei den dritten darfst du keinem zeigen, sonst ist er schneller Weg als du schauen kannst Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Die zarten Alabasterfarben stehen ihm sehr gut und wieder ein wunderschönes Foto Love
Den dritten schön geheim halten, damit er diesmal bei dir bleiben kann Wink
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#7
Wirklich süß der Kleine!
Zitieren
#8
OMG ist der niedlich zum verlieben.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste