This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahrmarkt
#1
Nach dem Weihnachtdorf und der Weihnachtslokomotive gibt es jetzt bei threaedabead einen Jahrmarkt.

Die ersten Fahrgeschäfte, ein Clown und natürlich der Ticketschalter stehen schon bereit. Buden folgen die nächsten Tage.

Was ich richtig cool finde, das Karussell und das Riesenrad (inkl. der Gondeln) lassen sich drehen. Da werd ich mal meinen Vater drauf ansetzen, ob wir nicht einen kleinen Motor einbauen können Dance


Außerdem gibt es noch gaaaaanz viele Besucher, zu denen bin ich aber noch nicht gekommen. Wacko


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#2
Wie genial Biggrin Das Riesenrad mit den Gondeln ist klasse!
Zitieren
#3
8o das ist ja megacool Thumbsup bin schon auf die nächsten Teile gespannt Biggrin
Zitieren
#4
Wahnsinn bist du schnell! Biggrin Die Anleitung für das Riesenrad habe ich mir auch schon besorgt, ich finde den Jahrmarkt richtig cool.
Bin gespannt, wie es bei dir weiter geht! Love
Zitieren
#5
Wow, eine beeindruckende Sammlung - besonders das Riesenrad, wenn sich das wirklich drehen lässt! Thumbsup
Zitieren
#6
Das ist ja mal wieder ein Projekt ^^ und du bist schon so weit Love
Mir persönlich gefällt der Rutschenturm am besten ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#9
wow das sieht ja alles Klasse aus. Love Ich liebe Rummel und natürlich Riesenrad fahren.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#10
Love WOW! Das ist ja mega.
Das Riesenrad ist super!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste