This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update: Ausgestorbener Vogel x 2
#21
Ich will die Eier sehen! Und flauschige Dodoküken mit zu grossen Schnäbeln,die immer auf der Nase liegen... kriegst du das auch noch in flauschig hin? Golly
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#22
Love

Ein toller Dodo !!! Ich bin ganz begeistert von dem kleinen Kerl.

Die Augen passen super zu ihm.
Zitieren
#23
Die finde ich alle beide einfach nur großartig! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#24
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=184819#post184819' schrieb:Ich will die Eier sehen! Und flauschige Dodoküken mit zu grossen Schnäbeln,die immer auf der Nase liegen... kriegst du das auch noch in flauschig hin? Golly
Ich steh grad auf dem Schlauch ... wie meinst Du das? Würd ich vielleicht gern mal versuchen, ich hab so das Gefühl, die beiden bleiben nicht lange bei mir.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#25
Ich weiss nicht Biggrin ich hatte nur dieses Bild von flauschigen Küken im Kopf mit so Riesendodoschnäbeln. Die würden dann bestimmt immer umkippen weil der Schnabel so gross ist. Und dann hilflos nach oben gucken... Laufen lernen ist schwer Evilgrin aber sooo niedlich
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#26
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=184954#post184954' schrieb:Ich weiss nicht Biggrin ich hatte nur dieses Bild von flauschigen Küken im Kopf mit so Riesendodoschnäbeln. Die würden dann bestimmt immer umkippen weil der Schnabel so gross ist. Und dann hilflos nach oben gucken... Laufen lernen ist schwer Evilgrin aber sooo niedlich
Ich seh mal zu, was ich für Dich tun kann ... aber sicher nicht so bald. Hab ja im dreiwöchigen Urlaub schon kaum was geschafft. Crying
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#27
Perlendrache,'index.php?page=Thread&postID=184817#post184817' schrieb:Was die wohl anlocken könnte? Thinking
Och, die sind nicht wählerisch - mach doch mal einen Vorschlag ... Vain
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#28
Wassermelonen Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#29
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=184963#post184963' schrieb:Zitat von »Perlendrache«



Was die wohl anlocken könnte?
Och, die sind nicht wählerisch - mach doch mal einen Vorschlag ...
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=184979#post184979' schrieb:Wassermelonen
Ich biete ne Obstplatte Biggrin
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#30
Perlendrache,'index.php?page=Thread&postID=184983#post184983' schrieb:Was die wohl anlocken könnte?
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=184979#post184979' schrieb:Wassermelonen
Ich biete ne Obstplatte Biggrin
Bewirbst Du Dich um einen Dodo? Und Perlendrache auch? Dann müsst Ihr Euch einigen ... Modo
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste