This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zweites Kappa-Pärchen
#1
[attach=26544][/attach]

...ich weiß am Anfang mochte ich den Kappa nicht so gerne.....aber mittlerweile, auch wegen den Alabster-Farben, finde ich ihn richtig toll. Das zweite Pärchen fand ich so niedlich, das ich mein erstes raus suchen musste. Nicht nur um ein Gruppen-Foto zumachen, sondern auch weil mich Paar Nummer zwei verlassen wird und ich meine doch wieder stehen haben möchte. Auf meiner zu-perlen-Liste stehen auch schon zwei weitere, einmal in alabaster blau und einer in alabaster gelb....jetzt will ich doch wissen wie sie sich als Alabaster-Quartett machen Whistling Pinch .


AL aus dem Internet


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Love Love Love So niedlich!!!! Ich freue mich schon auf die Beiden. Biggrin
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Die sind einfach zum knuddeln niedlich Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste