This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Sammelfigurenswap – Wir wandern aus! Anmeldung BEENDET
#1
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Hier ist noch einmal eine Zusammenfassung aller Regeln:


-Jeder Tausch muss mind. 4 Tage vom geplanten Weitersenden den Swappern gezeigt werden.
-Es dürfen 3 Sammelfiguren getauscht werden, max 2 in jeder Kategorie (Wer den Tausch in der ersten Woche zeigt darf mehr tauschen, genaueres siehe oben)
-Die Swapgemeinschaft entscheidet ob die Tauschfiguren getauscht werden dürfen
-Es dürfen 6 Sets, 4 Paare und 11 Accessoires getauscht werden
-Ich bekomme bei jeder Anmeldung die Adresse, evtl Abwesenheitszeiten und ob man ins Ausland schicken kann per PN geschickt
-Das Paket wird IMMER versichert versendet, die Sendungsnummer bekommen ich und der Nachfolger
-Foren-Neulinge benötigen einen Paten zur Teilnahme.


Die Sammelfiguren die am Swap teilnehmen werden in den nächsten Wochen gezeigt, ich freue mich schon auf eure Teilnhame Thumbsup


Anmeldungen:
:arrow: versendet ins Ausland; Biggrin Anmeldedaten komplett vorhanden



Franzi Biggrin :arrow:
Thylia Biggrin
Seijira Biggrin
Perling Biggrin :arrow:
Gitti Biggrin
Pekaris Biggrin
Insomnia Biggrin:arrow:
Fae Biggrin:arrow:

Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#3
Sets:
[attach=26576][/attach]
Paare:
[attach=26577][/attach]
Accessoires:

[attach=26578][/attach]
Leckereien:
[attach=26579][/attach]


Hier gibt es schonmal die ersten Teilnehmer die sich auf die Reise freuen:

Inga-Linda Maiglocke (Große Dame 2,6)
Zita Zitronenmaus (Kleine Dame 2,6)
Millie Mitternacht (Große Dame 1,5)
Jörg der Seelöwe (Herr 1,5)


UPDATE:
Hier sind die anderen, sie sind schon ganz hibbelig!
Lila Strandhase (Kleine Dame 2,6)
Blumenelfe Pandarya (Kleine Dame 1,5)
Alaida Hexenbär (Große Dame 2,6)
Der Schneider (Herr 2,6)




[Verlinkung auf Swapthread ]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#4
PN ist raus, ich freue mich schon auf die ersten Bilder vom Paket und den ganzen Swap!
Vielen Dank euch beiden, dass ihr wieder einen auf die Beine stellt Love
Zitieren
#5
Kann man auch Fantasytiere nehmen? Auch welche, die man quasi "neu" erfindet?
Z.B. Drachen oder sowas?

Lg Seijira
Zitieren
#6
Klar, Drachen-/ Fantasyfiguren fände ich auch in Ordnung Biggrin
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#7
Ach schade, dass ich keine Zeit habe Sad
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Ich habe noch eine Frage: Müssen die Tiere die Gestalt der Tiere haben, z.B. sollte ich ein Pferd machen, einen Pferdekopf oder kann der kopf menschlich sein, mit Pferdeohren? Also diese Hybridgestalten, wie man sie in diversen Geschichten findet. Menschlicher Körper mit tierischen Attributen (Ohren, Schwanz, Krallen,...).
Ich hoffe, die Frage ist verständlich Biggrin

LG Seijira
Zitieren
#9
Seijira,'index.php?page=Thread&postID=185071#post185071' schrieb:Ich habe noch eine Frage: Müssen die Tiere die Gestalt der Tiere haben, z.B. sollte ich ein Pferd machen, einen Pferdekopf oder kann der kopf menschlich sein, mit Pferdeohren? Also diese Hybridgestalten, wie man sie in diversen Geschichten findet. Menschlicher Körper mit tierischen Attributen (Ohren, Schwanz, Krallen,...).
Ich hoffe, die Frage ist verständlich Biggrin

LG Seijira
Keine menschliche Optik. Sammelfiguren sind Tiere in menschlicher Haltung (anthrophobe Gestalten). Fantasy, und Urzeitgestalten (Saurier) sind auch erlaubt Wink
Zitieren
#10
Alles klar! Dann muss ich mal schauen, was ich mache. Es dürfen ja nur 3 Hasen drin sein :'(
(Bären mache ich fast nie xD)

LG Seijira

Edit: Was ist der minimalste Aufwand für eine große Dame? 1 Rock? 2 Rocklagen? (3 Wäre zu krass, gell Blümchen?! Crazy )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste