This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einhorn Rosalie
#1
Für das Gemeinchaftsprojekt habe ich dieses Einhorn gemacht. Zuerst habe ich mich gefragt ob es wirklich eine gute Idee ist die Farbe als Hautfarbe zu nehmen, aber ich bin mittlerweile restlos überzeugt.
Die Kleine ist ein wahrer Mädchentraum, ganz in rosa undlila und mit Glitzer. Eigentlich mag ich solche Farbe gar nicht. Erstens kein rosa und lila (jedenfalls bei Perlis Whistling ) und zweitens eigentlich keine metallic Farben oder sehr glitzernd, aber das hat gut zusammen gepasst hier...

Al: Chrissi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#2
Thumbsup Super süß, echt gut gelungen.
LG Eklist
Zitieren
#3
Die Farben stehen ihm wirklich gut!
Zitieren
#4
Oh, eine sehr tolle Farbkombi.
Persönlich wäre ich nicht auf die Idee gekommen diese Farben zu nutzen,
aber man sieht, einfach mal mutig sein und es kommen tolle Ergebnisse raus.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste