This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen der fusseligen Drachenbrüder
#1
Heute hat Boraas seinen Bruder Boris besucht. Zu erst wurde eine ganze weile geplauscht und Neuigkeiten ausgetauscht.
[Bild: 6wicnata.jpg]
Dann hat Boraas vorgeschlagen eine Runde Schach zu spielen. So wie sie es als Kinder oft getan haben. Und wie früher hat Boraas rotzfrech den ersten Zug gemacht. Das Match ging aber unentschieden aus.
[Bild: rf8zxnp5.jpg]
Danach ging es erstmal raus an die frische Luft.
[Bild: iz5rvifx.jpg]
Da hat Boris seinem Bruder gezeigt was für leckere Pflanzen hier im Garten so wachsen.
[Bild: k29rkwib.jpg]
Es gab aber nicht nur Salat, sondern auch Kuchen und andere Leckereien. Es war ein sehr schönes Treffen
[Bild: nhnxum3e.jpg]
Beide Brüder sind von Fusselbabsi.
Zitieren
#2
Ui, Kuchen! Kann mein Orkania auch vorbeikommen? Es liebt Kuchen. Keine Ahnung, wo es das her hat!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Awwww!!! Wie schön! Love Love Oh, damned, ich werd gleich ganz sentimal! Crying Crying Crying
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Rofl Ich lach mich weg, wie genial sind die Fotos von dem Treffen bitte?!? Die beiden sind einfach ein tolles Geschwisterpaar, und sie haben an dem Tag wahrlich einiges erlebt, so ein schönes Treffen Thumbsup
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Total cool die Bilder! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Boah, sind die der Wahnsinn! Und so ganz "nebenbei" habe ich auch noch das Schachspiel bewundert. Wirklich tolle Bilder! Golly
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=184945#post184945' schrieb:Boah, sind die der Wahnsinn! Und so ganz "nebenbei" habe ich auch noch das Schachspiel bewundert. Wirklich tolle Bilder! Golly
Ist dir der R2 darunter aufgefallen? Love
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=185022#post185022' schrieb:Ist dir der R2 darunter aufgefallen? Love
Nee, der ist ja der Hammer!! WOW! Monster Gibt's dafür eine Anleitung?!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#10
Die beiden (und die Schachfiguren) sind ja echt genial. Ich bewundere die Tiere von Fusselbabsi jedes mal aufs neue Love Love Love

LG Seijira
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste