Da wir in wenigen Wochen nach Borneo reisen werden, habe ich mir zur Einstimmung schon mal einen kleinen Orang-Utan gebastelt. Hier hab ich ihn gerade erwischt, wie er ganz begeistert an einem Grashalm herumturnt. ^^
Die Anleitung ist von Jenny.
Liebe Grüße, Heng
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present... Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde: http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Die Bilder sind einfach nur genial
Und der kleine Klettermax ist auch einfach nur zum liebhaben süß. Ich würde ihn vielleicht nur nicht mit nach Borneo nehmen, nicht dass er bei seinen Artgenossen bleiben möchte.
Viel Spaß auf Borneo
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II
Ich kann mich meinen Vorrednern nur uneingeschränkt anschließen - der Orang ist zu süß, die Turnübung genial und die Bilder wunderschön!
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)