This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...mal etwas leichteres...
#1
[attach=26642][/attach][attach=26643][/attach]


Ich hab die Tohos in 11/0 für mich entdeckt...oder vielmehr ich habe mich jetzt doch anstecken lassen Biggrin !

Als erstes Tierchen habe ich mir Zoeys Bärchen ausgesucht. Mit der Größe 15/0 hatte ich so meine Probleme....die Perlen sind mir für Big Heads beim selber perlen einfach zu klein. Für alle Fälle habe ich mir also etwas einfaches ausgesucht, falls ich doch nicht so zurecht komme. Da ich mit der Größe noch nichts gemacht hatte, habe ich erstmal 0,18mm Angelschnur genommen....etwas zu dünn....das hat es etwas anstrengend gemacht, aber mein fliederfarbenes Bärchen ist fertig geworden. Auch wenn man das zarte lila kaum erkennt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Der ist richtig niedlich.

Das fliederfarbene steht Ihm richtig gut.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#3
Ein hübsches Bärchen!

Ja, mit zu dünnem Faden kann man sich in den Wahnsinn treiben... ich hab mir anfangs auch gedacht, ich bin ganz schlau und nehme einen möglichst dünnen Faden, damit man leicht mehrmals durch die Perlen kommt, aber letztendlich verheddert sich das viel zu leicht Wacko
Zitieren
#4
Das Bärli ist einfach immer wieder niedlich Love
Bären gehen halt immer Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste