This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...doppelte Lottchen...
#1
...für einen kleine Swap waren diesmal meine beiden Frühlingsdrachen gefragt......

[attach=26644][/attach]

Also einmal kopieren....am Ende hatte ich allerdings die Befürchtung, das ich die Drachen die ausziehen sollen nicht mehr von meinen Unterscheiden kann, darum habe ich bei beiden Neuen jeweils 2 Perlen geändert.

[attach=26645][/attach]


Biggrin man könnte jetzt also "finde den Fehler" spielen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Sie sind echt schön und wie immer sehr sauber geperlt. Ich bleibe dabei dass du einen super Farbgespür besitzt Thumbsup

Die Unterschiede:gelbe Drachen: schwarze Perlen am Auge


rosa Drachen: Nasenlöcher haben verschiedene FarbenSorry aber musste die Fehler suchen ^^ extra in schwachen Farben damit man es nicht sofort liest wenn man selbst suchen will Wink
Zitieren
#3
Die sind super Love Love Love Ich bin schon sehr gespannt welcher bei mir ankommen wird. Wink
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Die sind dir wieder toll gelungen.

Du bist eine echte Künstlerin.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#5
Die beiden Pärchen sind ja entzückend, mir gefällt vor allem das kräftige Gelb beim ersten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste