This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburstagsgeschenk für einen Snoopy Fan
#1
Es ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her da wahren wir bei den neuen Mietern von meinen Eltern zum Geburstag eigeladen .Und da Petra ein absoluter Snoopy Fän ist ,habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht Gamer den Snoopy hatte ich als Anleitung ,nur da er im Film immer auf seiner Hütte liegt ! muste die auch noch dazu (wahr nicht ganz einfach ) Hmm aber es hat geklappt auch wenn mir die roten Perlen fürs Dach zeitweise ausgingen und ich diesen Farbton einfach nicht bekam Wacko . Sooo im Bastellrausch habe ich dann noch einen kl. Snoopy als Schlüsselanhänger gemacht. Hat Petra sich sehr drüber gefreut ihr Mann Heiko fant ihn auch super . der hat im September Geburstag u. liebt Motorräder, so einen Plan habe ich auch aber der ist soo unscharf das es mich jetzt schon davor graust Dash den kl. Snoopy währe sie auch los wenn sie nicht aufgepasst hätte Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Das sieht super aus! Ein richtig tolles Geschenk und mit dem Haus Smile Wahnsinn!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Ein wunderschönes Geschenk Love die beiden Snoopys sind super süß geworden Love

Und das Haus ist klasse!
Darf ich fragen, nach welcher AL der Snoopy geperlt ist? Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Das wäre auch ein tolles Geschenk für mich gewesen.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#5
Das ist ein wirklich tolles Geschenk!
Zitieren
#6
Hai Scratti auf der Anleitung von Snoopy ist der Stempel von http://www.6diy.com .Ich habe den Plan durch Zufall mal irgendwo kostenlos gesehen und runtergeladen,aber wo das war habe ich leider keinen Schimmer mehr ?( kann ich aber gerne jedem Schicken der Interresse hat!
Zitieren
#7
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Ein tolles Geschenk. Eine prima Idee hast Du da gehabt,
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#9
Das ist ja richtig cool Thumbsup Thumbsup

LG JOJO
Zitieren
#10
die Idee mit Snoopy ist ja klasse. Hast Du super umgesetzt. Ich liebe Snoopy. Habe die Peanuts gerne gesehen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste