12.05.2018, 23:39
moppeliges Mäuschen
|
14.05.2018, 08:14
Wäre das Mäuschen braun, könnte man meinen es sei der Bruder von Remi aus Ratatouille
Aber ich mag das Mäschen Es darf ruhig noch fetter werden, dann kann es nämlich nicht wegrennen
Liebe Grüße,
Annili ^^
18.05.2018, 17:06
Da darf das Mäuschen aber nicht mehr zu viele leckere Nüsse naschen, nicht dass es dann nicht mehr in sein Mauseloch verschwinden kann.
Dann hat der Tiger vielleicht doch Erfolg bei der Jagd, auch wenn er stampft.
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
22.05.2018, 13:59
Wie niedlich!
23.05.2018, 17:11
Auch dieses Tier ist gut gelungen. An den matten Farben finde ich so toll, dass die oft sehr "fellig" aussehen.
Die Farben sind auch schön dezent, dass sie sich gut verstecken kann
24.05.2018, 10:19
Ui, ist das niedlich! So eins hätte ich auch zu gern ... Besteht da eine Chance?
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310. People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
26.05.2018, 16:56
total knuffig die matten Perlen sehen sehr schön aus
Mir gefällt das Foto sehr.
Liebe Grüße
Scratti ist meine Patin.
05.06.2018, 11:44
oh mein Gott, Dein Moppel-Mäuschen ist ja so niedlich. So pummelig und so knuddelig sehen sie aus. tolle Idee.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste