09.12.2018, 23:15
Nachdem ich im Juni ja bereits meine Weihnachts-Lok hier gezeigt habe, ist tatsächlich pünktlich vor dem 1.Dezember der Wagen mit den Adventskalender-Würfeln fertig geworden. Die Würfel waren tatsächlich erstaunlich schwierig, da ich anscheinend anders herum perle, als die Anleitung, und daher erst nach so einem Drittel der Zahlen gemerkt habe, dass ich sie spiegelverkehrt mache - mit dreidimensionaler Vorstellungskraft habe ich es offenbar nicht so
So sieht die Lok mit Wagen nun aus (ratet mal, wann ich das Foto gemacht habe)
[img]//fotos.bilder-speicher.de/images/image_350/18120922969861.jpg[/img]
Wenn es dann Weihnachten wird, drehe ich sie um und der Weihnachtsmann guckt aus dem Fenster, dann sieht sie so aus:
[img]//fotos.bilder-speicher.de/images/image_350/18120922150699.jpg[/img]
Das Basteln an der Lok hat mich (mit Unterbrechungen natürlich, aber trotzdem) fast das ganze Jahr begleitet und mir hat jede einzelne Perle unglaublich viel Spaß gemacht Für nächstes Jahr muss ich dann mal überlegen, welche(n) Wage(n) ich noch angehen möchte!
Die Anleitung ist von threadabead.com
So sieht die Lok mit Wagen nun aus (ratet mal, wann ich das Foto gemacht habe)
[img]//fotos.bilder-speicher.de/images/image_350/18120922969861.jpg[/img]
Wenn es dann Weihnachten wird, drehe ich sie um und der Weihnachtsmann guckt aus dem Fenster, dann sieht sie so aus:
[img]//fotos.bilder-speicher.de/images/image_350/18120922150699.jpg[/img]
Das Basteln an der Lok hat mich (mit Unterbrechungen natürlich, aber trotzdem) fast das ganze Jahr begleitet und mir hat jede einzelne Perle unglaublich viel Spaß gemacht Für nächstes Jahr muss ich dann mal überlegen, welche(n) Wage(n) ich noch angehen möchte!
Die Anleitung ist von threadabead.com