This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantasy-Monster-Wespe
#1
Jaaaaa, da lebt auch noch was! Obwohl ich die letzten Tage quasi im Siechtum verbracht habe (fiese Erkältung hoch 10) habe ich es doch ein wenig an meine Perlen geschafft... irgendwann kann man einfach nicht mehr schlafen oder jammern.
Mir schwirrte da zudem schon länger eine Idee im Kopf herum, die ich einfach mal in Angriff genommen habe. Und wie die meisten Künstler, kann auch ich unter Qualen am besten arbeiten (Drama,Drama!!)

Zur Abwechslung mal etwas aus dem Insektenreich, wobei ich dieses Schätzchen fast als Wespe 1.0 bezeichnen möchte... so ganz zufrieden bin ich mit ihr nämlich noch nicht. Ich glaube, ich hätte die Beine dünner machen sollen, ebenso die Flügel... und vielleicht eine Art Muster in die Flügel. Werde das Tierchen auf jeden Fall noch mal in Blau-Grün machen und diese Punkte dabei berücksichtigen.

[Bild: 20180522_113107_by_madkittycat-dcckdlf.jpg]

[Bild: 20180522_113402_by_madkittycat-dcckdl2.jpg]

[Bild: 20180522_113145_by_madkittycat-dcckdkn.jpg]

[Bild: 20180522_113120_by_madkittycat-dcckdka.jpg]

[Bild: 20180522_113704_by_madkittycat-dcckdlq.jpg]
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#2
Woah, was für ein geiles Vieh! Ich hab leider Angst vor Insekten, ich bin dann wieder weg Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
FusselBabsi,'index.php?page=Thread&postID=185019#post185019' schrieb:(fiese Erkältung hoch 10)
Das heißt doch jetzt Männergrippe, oder? Evilgrin
Also, ich finde die Wespe hammermäßig! Diese ganzen Details! Ist sicher eine Eigenkreation? Die Beine gefallen mir sehr gut. Obwohl, bei der Größe ist es vielleicht eher eine Hornisse? Jedenfalls finde ich sie superschön so, wie sie ist!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#4
Großartig!!!! Sehr schön umgesetzt. Love Love Love
Auf was für Ideen Du immer kommst, KLASSE Thumbsup

Die Hornissen-Wespe Biggrin gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
Wow, die sieht richtig gefährlich aus Golly

Wirklich großartig gelungen!
Zitieren
#6
wow.....krass. Respekt die ist dir hammer mässig gut gelungen.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#7
Woah, beim letzten Bild lief mir echt ein Schauer über den Rücken. Genial! 8o
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Also die Wespe ist genial, grusel aber genial. *grusel*
Zitieren
#9
Ich kann mich auch gerade nicht entscheiden, ob ich die Wespe toll finde, oder doch lieber schreiend unter meinem Bett verschwinden soll. Ich finde sie handwerklich toll gearbeitet, aber auch gruselig.
Zitieren
#10
Genial! Diese Augen! Der Stachel! Das Muster auf dem Unterleib! Bin schon gespannt, wie die nächste aussieht. Und ich weiß, man selbst findet immer wieder was, womit man unzufrieden ist, aber ich kann dir sagen: ich bin total hn und weg!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste