This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basen für Perlentiere und Sammelfiguren
#11
Benutzt du Fimo soft? Damit kriegt man sowas auch kaum hin. Versuchs mal mit Fimo classic. Das vermischt sich nicht so schnell.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#12
Talinka schrieb:Benutzt du Fimo soft? Damit kriegt man sowas auch kaum hin. Versuchs mal mit Fimo classic. Das vermischt sich nicht so schnell.

ja, bis jetzt schon. ich werd mir mal beim nächsten besuch im idee fimo classic besorgen, danke für den tipp. auweia, das wird wieder teuer.. :?
:lol:
LG,
Merlya21




Zitieren
#13
Fimo würd ich nie im Laden kaufen. Da zahlt man sich ja dumm und dämlich :?. Ich kauf Fimo immer in diversen Internetshops oder bei eBay. Da kann man sich viel Geld sparen.

Noch ein Tipp: Für einen schönen Farbverlauf kommt man um die Anschaffung einer Nudemaschine nicht herum. Ich habs beim ersten Mal mit einm Acrylroller per Hand versucht, aber da bin ich bald wahnsinnig geworden und nach fünf Minuten taten mir die Hände so weh, dass ich aufhören musste.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#14
Talinka schrieb:Fimo würd ich nie im Laden kaufen. Da zahlt man sich ja dumm und dämlich :?. Ich kauf Fimo immer in diversen Internetshops oder bei eBay. Da kann man sich viel Geld sparen.

oh ja, das habe ich auch schon feststellen müssen Evil in welchen Internetshops kaufst du denn dein Fimo, wenn man fragen darf? Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#15
Meistens kaufe ich bei eBay. Da wird von vielen Händlern Fimo relativ günstig abgegeben. Vor allem bekommt man da auch Großblöcke, die dann nochmal etwas günstiger sind.

Früher habe ich bei priz24.de gekauft, aber die haben keine einzelnen Farben mehr. Nur noch große Displays. Und das lohnt sich als Privatperson nicht :?

<a class="postlink" href="http://buerobedarf-haempel.de">http://buerobedarf-haempel.de</a> gibt es auch noch. Da habe ich selbst zwar noch nicht bestellt, aber die Preise sind ok.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#16
ohh. gut danke für den tipp. dann werde ich mich mal ein bisschen umschauen...
LG,
Merlya21




Zitieren
#17
gibt es dafür schon eine Anleitung?
Zitieren
#18
Ist in diesem Unterbereich des Forums schon eine Anleitung von mir aufgetaucht?

Nein?

Na, dann wird es wohl noch keine geben... Wink
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#19
Hätte ja sein können, dass ich ein Link übersehen habe oder so
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste