This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sack-Ratte
#1
Hallo Ihr Lieben,
anscheinend bin ich im Bekanntenkreis schon für meine Wortspiele mit Perlen verschrien. Es gibt ja schon Leseratten und eine Wasserratte ... Als ich neulich mal so unschuldig herumfragte, was für ein Tier ich noch machen sollte, erhielt ich doch glatt die Antwort: "Mach doch 'ne Sackratte!" Tja, und hier ist sie nun.
       
Niedlich, oder? Nun zeig doch mal, wie schön du deinen Sack trägst ...
       
       
Das kleine Tierchen meint wohl, es wäre eine Wanderratte, und hat sich gleich auf den Weg ins Grüne gemacht.
Sieht ja fast aus wie ein Räuber auf dem vorletzten Bild ... und eben ganz putzig für so genanntes Ungeziefer, meint Ihr nicht auch?
Upps, sorry, wieder was vergessen: Die Anleitung ist von Christiane Brüning / Jalaila, aus dem Buch "Small-Head-Dolls Farmtiere".
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Love
Quitsch.... ist die toll. Die gefällt mir richtig gut. Hast Du super hinbekommen....
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
zum verlieben die kleine.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#4
Rofl Ich schmeiß mich weg. Echt cooles Wortspiel!
Und tolle Bilder noch dazu!
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#5
Love Die hätte ich ja glatt verpasst Fie

Die ist super niedlich geworden!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
echt genial. Auf so was muss man erst mal kommen. Total witzig, mir gefällt sie auf jeden Fall.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Was für ein putziges Kerlchen echt süss Love und der Name gefällt mir auch Biggrin
Zitieren
#9
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Sehr cool und super umgesetzt. Thumbsup
Was es wohl ist, was sie da eifrig mit sich herumträgt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste