This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiger [Peyote]
Ich war letztens im Park spazieren und sah im hohen Gras etwas orangenes aufblitzen.

Ein Tiger! 8o Den muss ich mir mal genauer anschauen...

Wow, echt majestätisch! Love Aber Achtung, er wird wach!

Ohje, jetzt hat er mich gesehen! Da mache ich mich lieber aus dem Staub! Rolleyes

Anleitung: artbiser.dp.ua
LG,
Merlya21

Oh wow. Der ist ja süß! Love Am besten gefällt mir das 2. Bild.
Die Pose ist einfach klasse.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Oooh, ist der hübsch!
Übrigens, mein chinesisches Steinzeichen ist Tiger ... Stick

Wirklich bildschön, wie lange hast Du daran wohl gesessen? Golly
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Golly Golly Golly
Oh my gosh, wie genial ist der denn?? Haben will, haben will, haben will!!! Monster
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
LG,
Merlya21

Der ist ja wirklich toll geworden Golly Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Sehr hübsch! Ist der zum Umhängen? Sieht irgendwie aus, als hätte er Ösen an den Schultern?
crafty.maika,'index.php?page=Thread&postID=185216#post185216' schrieb:Ist der zum Umhängen? Sieht irgendwie aus, als hätte er Ösen an den Schultern?

Nein, auch wenn man das bestimmt auch machen könnte, wenn man mag Wink Die Ösen sind die Befestigung der Arme (und Beine), dadurch sind die beweglich ^^
LG,
Merlya21

wow der sieht ja riesig aus. Richtig gute Arbeit Love . Gefällt mir, und tolle leuchtende Farben hast Du verwendet.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Der ist ja hübsch Love Love Sieht nach viel Arbeit aus. Schöne Fotos Wink
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste