This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommer-Drache
#1
[attach=26807][/attach][attach=26808][/attach]

Eine Kollegin findet Perlentiere ganz toll und hätte auch gerne eins. Nun hat sie nächste Woche Geburtstag und ich dachte, das bietet sich doch an. Ich hatte mal versucht zu fragen was sie so mag, als Antwort kam: sie freut sich über alles, nur kein rosa oder pink. Das hat die Auswahl jetzt leider nicht einfacher gemacht. Letzten Endes habe ich mich dazu entschieden eine farblich etwas sommerlichere Version meines gelben Frühlingsdrachen nach zu perlen.
Am liebsten hätte ich bei dem grün ja zu rosa und pinken Blumen gegriffen, aber ich war ganz brav und habe davon die Finger gelassen... Mit dem warmen rot und orange finde ich aber das aus dem Frühlings-Drachen echt ein Sommer-Drache wird.
HmmAlabaster blau und blaue und weiße Blüten hätte ich auch noch um einen Winter-Drachen aus ihm zu machen......

[attach=26809][/attach]

Dieses mal habe ich mich auch gezielt dazu entschieden das Perlenband um den Kopf wegzulassen. Wenn man gewohnt ist das es da ist, ist es zuerst etwas komisch, aber passen tut es auch ohne.......finde ich.......


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Ich bin hin und weg!
Die sind alle beide bildschön, der Sommerdrache gefällt mir sogar noch ein winziges bisschen besser - ich steh einfach auf die kräftigen Töne der Blüten!
Den Winterdrachen möchte ich dann auch unbedingt sehen.
Übrigens, ich hab auch irgendwann Geburtstag und wünsche mir gern die vier Jahreszeiten ... auch ohne rosa und pink ... :phat: Rofl
... Also, jedenfalls, wenn sie sich darüber nicht freut, dann hilft gar nichts mehr!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#3
Es fehlt nur noch der Grasrock und die Blumenarmreifen, und schon bin ich direkt nach Hawaii gebeamt.... Dance
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#4
So jetzt fehlen nur noch ein Herbst- und ein Winterdrache. Ich finde die anderen Jahreszeiten sollten nicht vernachlässigt werden Smile
Auf alle sehr schick geworden der Sommerdrache Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Wirklich niedlich!
Zitieren
#6
....soooo nachdem ich gestern ja total vergessen hatte den Drachen mit zu Arbeit zu nehmen Dash ....habe ich ihn heute meiner Kollegin gegeben. Sie hat sich riesig gefreut Biggrin ...sogar gestern schon über das Foto, das als Schuldschein dienen soll.
Zitieren
#7
Wow der ist toll geworden.

Wo hast du die Blumen her?
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#8
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste