This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrodiorama: An der Küste
#1
Hihi, und noch ein Mikrodiorama, das in den letzten Tagen entstand. Hier musster der Flüssigkleber länger trocknen, daher erst jetzt die Fotos:

[Bild: kueste01_01.jpg]

[Bild: kueste01_02.jpg]

Anleitungen Boot/Turm: "Trendige Perlencharms" von Torsten Becker

Ein paar Entstehungsfotos gibt es beim nächsten Update auf meiner Homepage.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
wow echt toll deine mikrodioramen sehen immer so toll aus frag mich aber immer nur wie das in die kleine dose passt ich finde die perlen in dem kleber sehen richtig toll aus schön atlantisch ich glaub in deinem meer ist das wasser kalt :lol:
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
och ist das hübsch Smile
muss stern Recht geben, das Meer ist dir super gelungen.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
Wow wie cool Smile Da bekommt man ein richtiges Sommerfeeling!
Darf ich fragen, was für KLeber benutzt du? Ich habe einmal mit Ponal ausprobiert, ein Mikrodiorama zu basteln, aber der trocknet so milchig... dankeschön Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#5
Dankeschön.

Ich habe meinen aus dem Pfennigpfeiffer. Er heißt "Nooby Office Bastelkleber". Ist durchsichtig und trocknet durchsichtig.
Zum Festmachen der Steine etc. benutze ich eine Heißklebepistole, da trocknet der ja Leim sofort.

Ich hab noch soviele Ideen für diese kleinen Dioramen, aber momentan keine Döschen mehr *lach*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
hihhihi ich perl auhc grade die ganzen minis von dem buch durch (springer , zehensandalen , schloss und schlüssel shcnuller und coktailglas )
is ein nettes zwischending , wenn man cnith viel zeit hat Wink

dein mikrodiorama sieht echt knuffig aus , es liegt eigentlich auf der hand , aaaber darauf wär ich nciht gekommen Biggrin
echt toll umgesetzt finde ich Smile

leider wohne ich in einer ZU sauberen gegend , das heisst so kleine "bruchsteine " finde ich nie hier und die kaufbaren sind megariesig und geschliffen Biggrin
aber ich geb nicht auf BiggrinD
Zitieren
#7
Süß!!
Wie auf Sylt*schwärm*.....
Zitieren
#8
Eine gute Idee Smile
Aber das Schwert vom Schiff ist ein bisschen lang, es wäre schöner, wenn das Schiff auf der Wasser(Kleber)Oberfläche sitzen würde.
Zitieren
#9
Oh wie süß!
Einfach genial, der kleine Leuchtturm ist so niedlich
Zitieren
#10
sieht toll aus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste