This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Spinnt die Spinne
#1
Ok, hiermit möchte ich die neute Gattung Martinius Achna vorstellen.

Diese neu entdeckte Gattung hat 10 Beine. Für die Wissenschaft eine Sensation. Allein 468 Fäden wurden an ihr entdeckt. 13,2m Draht halten ihre Körper zusammen.

Ein oder zwei kleine Eigenheiten sind noch entdeckt worden die nicht der Normalität entsprechen.

In Freier Wildbahn
(es gilt wie immer anklicken, dann wird es größer)

[Bild: th_DSCI1294.jpg]

[Bild: th_DSCI1295.jpg]

[Bild: th_DSCI1296.jpg]

Und einmal an ihrem Geburtsort:

[Bild: th_DSCI1299.jpg]

(ich muss sagen, wenn sie hier sitzt wirkt das "Fell" nicht ganz so extrem weiß.)
Zitieren
#2
oh meine gott grusel
ich hab jetzt noch mehr angst sieht durch die haare verdammt echt aus *ANGST*!!!!!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Ui, die ist gruselig :o

Ein kleiner Tipp: Für meinen Geschmack sieht sie ein bisschen sehr flauschig aus. Vielleicht könnte man die Haare etwas abschneiden oder ein paar herauszupfen?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
Ganz große klasse! Super mit den Haaren, das war ja sehr viel Mühe. Joa... vielleicht wären ein kleines bisschen weniger Haare auch gut. Aber so ist es auch top Smile
Am besten gefällt mir das dritte Bild, da sieht sie wirklich richtig echt aus!

Vielleicht wirken die Fühler noch etwas mehr wie Fühler nicht nicht wie Beine, wenn du sie noch etwas nach vorne biegst?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Ich mag eigentlich überhaupt keine Spinnen, aber deine finde ich klasse! Biggrin
Zitieren
#6
WOW! Die ist wirklich klasse geworden! :o :o :lol:
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Uuuhh...mich überkommt die Gänsehaut. Deine Spinne ist fast täuschend echt. :shock:
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#8
Cool, sieht super aus!
Zitieren
#9
Beeindruckend! Finde das dritte Bild auch am besten.
Zitieren
#10
Das war sicherlich eine riesen Arbeit, die da drin steckt. Und für so ein Ergebnis - wow!!! Echt klasse!
Gut, dass ich keine Phobie mehr habe Smile

(Habe 2008 erfolgreich eine Therapie dagegen gemacht - nach 4 Stunden Konfrontation war meine Phobie wie weggebalsen, richtig klasse!)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste