This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferdchen
#1
Ich habe zwei kleine Pferdchen gemacht und in den nächsten Tagen gehen auch die Anleitungen online. Smile

Hier kommen Karl und Gretchen! Zwei Freunde mit denen man Pferde stehlen kann. Während Karl sich immer ein bisschen Sorgen macht und sich fragt, ob das Gras auf der anderen Seite des Zaunes nicht besser schmeckt, ist Gretchen eine echte Frohnatur und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

Anleitung bald auf http://www.orkania.de


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Deine beiden Pferdchen sind wunderschön und echt niedlich! Love Die neue Kopfform von dir gefällt mir total und der Grummelblick vom hellen Pferdchen - zum schießen Biggrin
Wird Zeit, bei dir Anleitungen zu shoppen Smile
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#3
Danke! Biggrin Ja, ich kann nicht anders, ich muss immer, wenn ich eine neue Idee habe, zuerst so einen Grummelhannes machen. Und der kriegt dann ein fröhlich zwinkerndes Weibchen, das ihm sagen kann: "Alles wird gut." Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Wirklich niedlich die beiden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste