This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusammengestückelter Erddrache
#1
Schon etwas länger habe ich mir die Anleitung von Jennys Erddrachen geholt, da mir die Form der Hörner sehr gut gefallen hat.
Allerdings habe ich ihn nicht nach der Originalanleitung geperlt, sondern einen Drachen aus mehreren Anleitungen zusammen gebaut.

Und nun Bilder von dem Kleinen:
   

   

Ich hoffe, er gefällt euch!
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#2
8o der sieht echt genial aus Thumbsup
Magst du uns noch verraten aus welchen ALs er besteht Love
Zitieren
#3
Knuffiges Kerlchen! Also, ich finde ihn megasüß.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#4
Sehr süß, besonders mit dem kleinen hellen Fleck um das eine Auge!
Zitieren
#5
Oh, das fällt mir jetzt erst auf: Wäre der Kleine nicht besser bei den Fantasy- und Magic-Geschöpfen aufgehoben? Dort würde ich ihn jedenfalls suchen ... Hmm

Edit Luki: Stimme zu, hab den Beitrag verschoben. Danke für den Hinweis Smile
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#6
oh ist der süss der kleine.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#7
@ Perlenflocke
hier die Auflistung der Teile, die ich aus anderen Anleitungen ausgeborgt habe:
Kopf: Panda von Christiane Brüning
Körper, Schwanz, Flügel: Herzdrache von Nicole Nitzsche
Arme, Füsse: Weinlaubdrache mit leichter Abwandlung der Krallen von Nicole Nitzsche
Hörner: Erddrache von Jenny

@ Luki
danke fürs verschieben, hab ich irgendwie verpeilt. Rolleyes
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste