This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weiß-blauer Hippocamp
#1
Jetzt kann ich euch mehr Bilder von meinem großen Hippocamp zeigen.

[Bild: hippocampus02_01.jpg]

[Bild: hippocampus02_02.jpg]

[Bild: hippocampus02_03.jpg]

Ich habe ihn gestern beim Spazierengehen geknipst. Den Hintergrund hab ich noch ein bisschen blau gefärbt, es sollte aussehen, als wäre er unter Wasser in einer gruseligen Gestrüpp-Höhle... Smile

Die Anleitung stammt aus einem PDF-e-book von "Passion" und kostet Geld. <a class="postlink" href="http://animaux-passions.over-blog.com/">http://animaux-passions.over-blog.com/</a>

Die Anleitung ist aber definitiv nix für Anfänger. Zum einen dauert sie sehr lange. Zum anderen muss man viele Reihen einschieben, gleichzeitig in diese Extradrähte einfügen und am Ende alles zusätzlich stabilisieren (Blumendraht im Körper, Draht & Nylon an den Flügeln und so weiter). Hohes Frustlevel! Und die Reihen - so, wie sie vorgegeben sind - werden auch nicht sehr ebenmäßig, egal wie obt man sie mit Hilfsmitteln gerade biegt und die Rundungen ausformt.

Das Ergebnis gefällt mir trotz des Gemeckers gut. Er sieht sehr edel aus und elegant und die Flügelform ist spitze. Man kann ihn aufhängen (sieht man auf dem einen Foto, die Fäden). Und die guckt so süß.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
stimmt, der sieht wirklihc richtig toll ausSmile
der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
Der ist genial geworden... richtig edel Smile
Zitieren
#4
edel ist das richtige wort pinky^^
super schönes tier Smile
Zitieren
#5
verdammt toll mir gefällt das kühle blau mit dem transparenten weiß sehr gut
wie viel kostet die Al vielleicht kann ich meine mutter ja überreden
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Boah,
wirklich toll!
Auch die Farben wunderschön!
Zitieren
#7
Sehr elegant!
Zitieren
#8
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#9
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#10
Ja, ich finde es auch recht teuer, dafür, dass es dann auch nur ein PDF ist, das man sich ausdrucken muss. Aber es sind halt auch echt schöne Tiere drinnen...

Danke euch allen. Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste