This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Umfrage: Besteht Interesse?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein
0%
0 0%
Idee 1
37.50%
6 37.50%
Idee 2
62.50%
10 62.50%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbenwichteln?
#1
Hallo ihr Lieben,

bis jetzt habe ich immer Wichteln mit Thema Weihnachten, Halloween, Frühling oder das Inspirationswichteln mitbekommen.

Nun kam mir die Idee, das man ja auch ein Farbenwichteln machen könnte.

Also Idee 1: es gibt 1 Hauptfarbe die jeder nutzen muss
oder Idee 2: jeder bekommt zum ausgelosten Partner noch eine Farbe genannt, die als Hauptfarbe genutzt werden soll.
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#2
Wie stellst du dir das genau vor?
Nennt dir jeder Teilnehmer dann eine Farbe die er haben möchte oder einfach random? Bei Random sehe ich die Gefahr dass jemand der Rosa hasst die Farbe Rosa aber am Ende als Wichtelgeschenkk bekommt.
Bleibt es dann dennoch bei den Individuellen Figuren? Dahingehend weiß ich nicht wieweit das dann die Wichtel-Freiheit einschränkt

Angenommen ich hätte XYZ als Wichtelkind dann wüsste ich ja, dass die Drachen mag da wäre es mit den Farben einfach. ABER wenn ich jetzt LMN hätte und pink bekomme aber weiß, dass sie überwiegend natürliche Tiere mag hätte ich ein Problem. Oder missverstehe ich das jetzt?
Ich finde das zwar interessant aber ich würde es dann nciht auf EINE Farbe festlegen sondern dort die Wahl zwischen vll 2 oder 3 Farben lassen denn bei mir wäre bei Rot die Auswahl gernig nach einem schönen Rot-Ton aber bei Blau oder Grün hätte ich unmengen um daraus zu wählen Wink
Zitieren
#3
Liebe grüße

Auresija
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste