This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
....macht sitz!...
#1
[attach=26946][/attach][attach=26947][/attach]

...ich habe gerade mal wieder einen Perlen-Demotivations-Phase hinter mir......ich weiß auch nicht warum das grad immer wieder kommt und dann so lange dauert.....die Entscheidung diese Hundchen zu perlen hat schon lang gedauert, dabei finde ich sie soooo niedlich! Aber die Farbauswahl war wenigstens schnell getroffen. Schwarz weiß fand ich langweilig, deswegen habe ich beim ersten ein dunkles blau genommen. Das Perlen hat sie sooooooooo hingezogen und dann ist er ganz schnell fertig geworden und der zweite war dann Gott sei dank auch recht fix fertig.

[attach=26948][/attach][attach=26949][/attach]

Passen zum dunkel blauen habe ich hier ein braun genommen. Aber weil einfach braun ja auch langweilig sein kann, einen rainbow Ton.
Die Perlen fallen etwas größer aus.....er hat im Vergleich zum ersten sooo einen Dick-Kopf Pinch ......
Die beiden sind jedenfalls zusammen ein richtig süßes Pärchen.....auch wenn ich mir bei dieser AL echt vorstellen kann sie in ungewöhnlicheren Farben zu perlen..... Biggrin naja eigentlich kann ich das ja immer......


[attach=26950][/attach]







AL aus dem Internet


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Die sind ja superniedlich Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Finde ich auch. Und dieses Herzchen auf dem Popo ...!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#4
Wirklich niedlich die beiden! Thumbsup
Zitieren
#5
Oh wie Zucker süß die beiden.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#6
Die beiden sind wirklich super niedlich, vor allem mit schrägen Kopf Love
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#7
Du bist gemein Smile
Jetzt hat sich wegen dir der Hund auch auf meine to-do Liste geschlichen...
Ich finde die Beiden jedenfalls sehr niedlich. Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste