This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zelda und das Master-Schwert (BotW)
#1
Heute vor einem Jahr erschien das erste DLC-Pack für The Legend of Zelda: Breath of the Wild, und damit kam neben Master Mode auch die Prüfung des Schwertes dazu. Angesichts dieses Jubiläums habe ich für heute eine Figur von Zelda (davon gabs eine Menge in letzer Zeit...), wie sie das Master-Schwert vor sich hält, um es bis zu Links Rückkehr der Obhut des Deku-Baums zu übergeben:

[Bild: bead_doll__zelda_and_the_master_sword__b...cfuwjr.jpg]


Eine ganz genaue Wiedergabe der Szene, wie sie in einer der zu sammelnden Erinnerungen zu finden ist, ist das natürlich nicht - Zelda ist in der Szene nach der Flucht vom Schlachtfeld voller Schlammflecken, aber ich werfe die Figur sicher nicht in eine Pfütze, um den gleichen Effekt zu erzielen!

Dies ist die erste Figur, die ich geperlt habe, die die Arme waagrecht nach vorne ausgestreckt hat, und ich habe eine Weile gebraucht, bis ich für die neue Position die Schultern richtig hinbekommen habe. Die Schwerkraft bereitet mir ein bisschen Sorgen - ich habe die Arme so stabil wie möglich gemacht, aber es wird sich wohl erst mit der Zeit zeigen, ob das Schwert nicht irgendwann doch zu schwer wird und ich mit transparenten Nylonfaden ein bisschen schummeln muss.

Die Figur ist ca. 8,5 Zentimeter groß und besteht aus Miyuki-Rocailles, Glaswachsperlen, Draht zur Stabilisierung und Filzwolle zum Ausstopfen.
Zitieren
#2
Die ist ja der Hammer!!!
Ich bewundere Deine Detailgenauigkeit in den Körperformen - das ist einfach super!
   
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#3
Die Figur ist dir sehr schön gelungen
Zitieren
#4
Zelda sieht, wie immer bei dir, total hübsch aus. Love
Liebe Grüße,
Beccy2104
Zitieren
#5
Super toll Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste