This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrians Piepmätze
#1
Mein kleiner Bruder würde euch auch gern einmal seine Werke zeigen. Da er keinen eigenen Computer hat, habe ich ihm angeboten, die Bilder für ihn hochzuladen.

[Bild: adrianspiepmtze003.jpg]
Ein Küken im Gras

[Bild: adrianspiepmtze005.jpg]
Ein Vögelchen in der Forsythie.

[Bild: adrianspiepmtze007.jpg]

Ein bunter Sänger im Haselstrauch.

[Bild: adrianspiepmtze013.jpg]
Und ein violettes Vögelchen, als Geschenk für eine Freundin.

er ist ganz begeistert von der japanischen Technik und ich denke, dass da noch einiges dazukommen wird. :-) Er hat sich schon Perlen für den Hasen und das kleine Schweinchen besorgt.

Die Anleitungen sind aus dem Buch "Japanische Mini-Perlentiere" von Christiane Brüning. Ich soll ein dickes Dankeschön für die tollen Anleitungen ausrichten.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Ui toll,

die hat er aber gut hin bekommen ! Die sehen alle sehr niedlich aus!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Die sind echt süß. Wie alt ist dein Bruder?
Zitieren
#4
Sind die putzig Smile Die Bilder sind auch einfach toll geworden!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
total nieclich auch die bilder sind echt toll
hat dein bruder echt gut hinbekommen da gibts ja doch noch ein paar jungs die so etwas machen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
mettalqueen schrieb:Die sind echt süß. Wie alt ist dein Bruder?
Er ist sechs. :-)

Danke für die lieben Kommentare, ich hab sie ihm vorgelesen und er freut sich richtig.

Und ich hab vergessen zu erwähnen dass es 4mm Indianerperlen sind. Oops Die Vögelchen sind damit gut 2 cm gross. Biggrin
Macht sich toll in der Osterdeko!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Wow, was für hübsche Vögelchen! Die hat dein Bruder gut hinbekommen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
Die Vögelchen sind echt super geworden!
Besonders die Farben von dem Vogel in der Forsythie gefallen mir, sind das ganz normale opake Perlen oder sind die matt?
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#9
WOW für 6 Jahre !!! Das ist echt super Wink
Meine Cousine ist 12 und krigts nicht gebacken....
Zitieren
#10
Da muss ich Sylterin Recht geben. Für 6 Jahre ist das eine super Leistung! Sehr niedlich, die kleinen Vögelchen. Wink
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste