This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachts-Zug
#1
Seit dem Erscheinen der Anleitungen für den Weihnachtszug musste ich diesen unbedingt habten und natürlich auch perlen. Seither ist einige Zeit vergangen und jetzt habe ich mich daran gesetzt diesen endlich zu machen, da ich immer wieder auf tolle Bilder von fertigen Loks und auch ganzen Zügen gestoßen bin und ich dadurch immer mehr ein schlechtes Gewissen kriegte, dass meiner noch nicht mal angefangen ist.

Teil 1 Die Lok ist nun fertig:
[Bild: m94o3n.jpg]

[Bild: 2vi4baq.jpg]

[Bild: oqyt5y.jpg]

[Bild: 21owll1.jpg]

Ich will den Zug "fahrbar" machen und das ist mal ein Vorschlag, weiß jemand eine bessere Lösung - er holpert vor sich hin.

Da mir die Originalfarben gefallen, halte ich mich fast daran - einige Änderungen müssen einfach sein.

Anleitung von Thread a Bead
Zitieren
#2
Der sieht sehr schön aus, gut dass du dich nicht zu sehr von platzenden Perlen hast ärgern lassen! Love
Die Idee der drehbaren Rollen finde ich sehr gut, wenn ich es richtig sehe, hast du Eyepins verwendet? Hast du auch über Headpins nachgedacht, da steht die Schlaufe nicht so über Smile
Zitieren
#3
Sieht toll aus Thumbsup
Ich finde die Originalfarben auch toll und habe meine Lok letztes Jahr auch so gemacht Wink

Wegen der beweglichen Räder: ich hätte vielleicht auch eher Prismenstifte statt Kettelstifte genommen, mit einer kleinen Perle zum fixieren dazwischen, dann wäre das nicht so rausgestanden. Ich finde aber es sieht trotzdem hübsch aus Wink
Zitieren
#4
Die ist ja der Hammer! So etwas würde ich gar nicht durchhalten, selbst wenn ich die Technik könnte. Respekt!
   
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Die ist toll! Love Da bekommt man gleich wieder ein bisschen Weihnachtsfeeling Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Das sieht ja nach einer Menge Arbeit aus - sehr gut gelungen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste