This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
el Flamingo
#1
[attach=27021][/attach][attach=27022][/attach]

...hier kommt mal wieder ein "normal großes" Tierchen Biggrin ...
Auch ich habe einen Flamingo in der Perlentier-Sammlung und eigentlich gehört es sogar zu meinen Probeperlchen, denn den hier durfte ich für Jenny probeperlen...ist also schon etwas länger fertig...er mochte nur nie auf ein Foto...

Ich finde rosa Tierchen ja schon echt super.....und der Flamingo gefällt mir auch richtig gut Love . Er schafft es sogar zu stehen Golly, ja gaaaaanz alleine und sogar bei Wind!!!!




AL von Jenny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Die Farbe ist klasse Love
Cool, dass er stehen kann, da hat Jenny unbewusst doch meine Vorgabe erfüllt Biggrin
Ich hab ja sooo viele Rosa Perlen, aber die in 9/0 mag ich irgendwie nie -.-
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Der ist sehr schön geworden - und Wahnsinn, dass der steht! Da muss man den bestimmt sehr gleichmäßig für mit Watte füllen, oder?
Er gefällt mir in jedem Fall sehr gut, das Rosa leuchtet so richtig schön Smile
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Der rosa Ton ist wirklich wunderschön Love und dass er von alleine stehen kann ist total genial Golly
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#6
Ja, er sieht schon toll aus. Dieser Schnabel ...! Herrlich!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#7
der sieht klasse aus.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste