This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elementphönixe
#1
Die Idee zu den Phönixen schwebte mir schon lange im Kopf herum. Ich finde die Anleitung einfach super niedlich und sie ist meine Lieblingsphönixanleitung. Und ich wollte sie immer noch mal gerne perlen und bei den Farben ein wenig ausprobieren.
Daher habe ich Elementphönixe geperlt.
Für jedes Element gibt es einen Miniphönix. Einen grauen für die Luft, einen roten für das Feuer, einen blauen für das Wasser oder Eis und einen grünen für die Erde. Erde wird zwar oft auch in braun dargestellt, aber für mich bedeutet Erde leben und da passt finde ich grün besser als braun.

[attach=27053][/attach]

Und einen Oberphönix gibt es auch, der auf die ganze Rasselbande aufpasst Smile

[attach=27054][/attach]

Die Anleitung stammt von Christiane Brüning.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Der grüne und blaue sind ein wahrer Traum, alle sind einfach schön geworden aber die zwei sind wirkliche Augenweiden Biggrin
Zitieren
#3
Die sind ja supersüß, da kann ich gut verstehen, dass das deine Lieblingsanleitung ist!
Ich finde sie alle wunderschön und kann noch nichtmal sagen, welche Farbkombination mir am besten gefällt Biggrin
Zitieren
#4
OMG die sind ein Traum.

Ich bin verliebt in die kleinen.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#5
Die sind so knuffig! Und der Oberphönix muss bei so einer Rasselbande erst recht aufpassen xD
Love Love Love

Lg Seijira
Zitieren
#6
Die vier sind ein superschönes Quartett. Auch habenwill!
Könntest Du mich bitte für den nächsten Swap vormerken? Also, falls Du diese entweder nicht behalten willst (ich würde mich davon nicht trennen können!) oder noch mal welche machst ...
So was Schönes ...! Thumbsup
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#7
Die 4 sind wunderschön Love man erkennt jedes Element sofort Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#9
Das ist eine super süße Bande Love
Zitieren
#10
Alle vier sind sehr hübsch - am besten gefällt mir persönlich der Grüne!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste