This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldener Schnatz
#1
Ich habe vor einer Weile angefangen Quidditch zu spielen.
Der wichtigste Ball bei dieser Sportart ist wohl der Schnatz, den wenn dieser gefangen wird ist das Spiel vorbei.
In den Harry Potter Büchern ist es ein kleiner geflügelter Ball:
[attach=27094][/attach][attach=27095][/attach]
Beim Muggle Quidditch sieht das etwas anders aus:
https://goo.gl/images/cUqzvw
Da handelt es sich um einen unparteiischen Spieler mit ner Socke am Hintern.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#2
Der Schnatz ist toll geworden Smile

Aber den Spieler mit der Socke am hintern... Naja, da hätte man doch auch eine kleine Drohne nehmen können oder so? Evilgrin Sind die Klatscher eigentlich auch Spieler? Und hauen die sich dann nicht mit den Treibern? Ich glaube, ich muss jetzt recherchieren gehen... Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Hey dein Schnatz gefällt mir echt gut Biggrin

Das mit der Drohne wäre bestimmt zu kostspielig. Wenn man die etwas zu ruppig fängt geht die doch kaputt.
Ich stelle mir das nur mit dem Unparteiischen etwas schwierig vor Hmm
Aber cool, wusste garnicht, dass es sowas in Deutschland auch gibt Thumbsup
Zitieren
#4
Dein kleiner goldene Schnatz gefällt mir wirklich gut. Biggrin

Das mit der Socke am Hintern sieht schon lustig aus. Cool Man muss sich nur zu helfen wissen. So kann man aus wenigen Dingen einiges machen, muss ich sagen. ^^
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste