This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teddybären-Bande
#1
ich stell das jetzt mal hierrein, weils niergendwo anders passt^^

hatte am wochenende mal langeweile und das Buch von Torsten Becker: Trendige Perlen-Charms in der Hand. Herausgekommen ist dies:
[Bild: jd10-w-6364.jpg] Gruppenfoto
[Bild: jd10-10-1c38.jpg]Mama und Papa Bär
[Bild: jd10-u-3417.jpg]Eisbär
[Bild: jd10-t-6ea9.jpg]Brombär
[Bild: jd10-s-33e7.jpg]Blaubär
[Bild: jd10-v-c16a.jpg]Erdbär
[Bild: jd10-x-182b.jpg]Himbär
[Bild: jd10-y-e369.jpg]Honigbär und
[Bild: jd10-11-19ca.jpg]Schokibär

meine Kinder lachen sich jedesmal kaputt, wenn sie sie anschaun. Ich hab eindeutig am wochenende zu viele ideen*lach*
die früchte sind die abgewandelte form von der erdbeere auf seite 5. musste sie entwas verkleinern, da sonst alle umgefallen wären. das eis, den honigtopf, das bienchen und die schoki hab ich selber gemacht. mama und papa sind aus holzperlen, glaub 3 mm.
Zitieren
#2
die sind ja alle superknuffig!
Und die Früchte bzw. Honig Eis usw. sidn eine super Idee!
Richtig klasse!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
Die sind allesamt total niedlich. Und dann haben sie auch noch so kreative Namen bekommen *g* Was will Bär mehr? Biggrin
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#4
:lol: witzig!
Zitieren
#5
ahhh toll! will den eisbären! oder blaubär! :-D
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
super Idee, einfach klasse... ich will so einen BromBär haben Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
:lol: :lol: :lol:
Ich kann gut nachvollziehen, dass sich deine Kinder regelmässig halb kaputt lachen Wink Vor allem der Eisbär ist genial!
Zitieren
#8
Oh wie absolut cool ist das denn?! Super Ideen und zuckersüße Umsetzung. Ein Blaubär *g* mjam!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Die sind wirklich niedlich Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#10
ich weiß garnicht welchen ich am liebsten mag.Den brombär,den Himbär oder doch eher den Erdbär? :o Sie sind einfach alle toll^^ Da fehlt noch ein Zitronenbär xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste