This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutschein-Basen
#1
Alle Jahre wieder das selbe Problem, was schenkt man den Eltern zum Geburtstag. Ein einfacher Gutschein ist ja zu einfach und es soll ja auch was selbst gebasteltes dabei sein.
Also gibt es eine Base für die Gutscheine.

Die Mama hat seit nem Jahr eine Katze, daher fiel die Wahl der Deko nicht sehr schwer:
[Bild: vlp3j5kf.jpg]
[Bild: 6cjhy4h8.jpg]

Und der Papa liebt seinen Garten, findet Gartenzwerge toll (aber nur die richtigen mit den roten Zipfelmützen Wink ) und hat als Lockführer eine Gartenbahn. Auch hier war die Deko schnell gefunden:
[Bild: bfmdlbf3.jpg][Bild: gskqbkjf.jpg][Bild: lypzn8t8.jpg]
Zitieren
#2
Die ist total genial und die Umsetzung ist auch mehr als geglückt. Die Geschenke waren bestimmt ein Highlight.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Das ist ja mal eine etwas andere und vor allen Dingen coole Idee einen Gutschein zu verschenken. Deine Eltern haben sich sicher sehr gefreut. Smile
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
#4
Dankeschön Biggrin
Aber sie werden noch. Mama bekommt es nächste Woche und die Woche drauf ist Papa dran Biggrin
Zitieren
#5
Ui, dann werden sie also noch damit überrascht. Das ist toll. Biggrin
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
#6
Die sind toll Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Das ist eine wirklich großartige Idee - und großartig umgesetzt! So wird aus einem Gutschein gleich etwas Persönliches!
Zitieren
#8
Es stehen mal wieder Geburtstage an. Mein Papa möchte sich gern einen Webergrill kaufen. Außerdem ist er viel mit Feuerholz machen beschäftigt.
[Bild: rako2bum.jpg][Bild: cvgrghlr.jpg][Bild: 3x36c8bx.jpg][Bild: ou6bxpah.jpg][Bild: 8c3dyjaf.jpg]
Die zweite Base ist für meinen Opa. Eigentlich sollte es eine Gartenbase werden, deswegen der Teich. Und das Männlein sollte eigentlich ein Gartenzwerg werden, aber ich find ihn so schon einfach toll, auch wenn er nix mit meinem Opa zu tun hat Biggrin Der rote Schimmer im Teich kommt übrigens von einem kleinen roten Fisch.
[Bild: u8wfd9pd.jpg][Bild: 8r22s9u6.jpg][Bild: 2efozisj.jpg][Bild: 43vu9oj6.jpg][Bild: 8uvdj2lx.jpg]
Dann habe ich noch zwei Basen offen. Eine für meine Mama und eine für meine Oma. Bei denen weiß ich aber noch nicht genau, was ich machen kann Unsure
[Bild: r9lxephj.jpg][Bild: shm24plr.jpg][Bild: q734eej5.jpg]
Zitieren
#9
Wow, ich bin hin und weg! Fimolieren verschließt sich mir (noch)...umso cooler finde ich es dann, wenn ich geniale Basen von anderen betrachten kann - und deine sind wirklich der Hammer!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#10
Die sind wirklich toll! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste