This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Schildkröte
#1
Ich musste feststellen das ich euch 2016 gar nicht meine kleine grüne Meeresschildkröte gezeigt habe, die ich extra für den damaligen Wettbewerb geperlt hatte. Das möchte ich nun nachholen, weil ich doch sehr stolz auf die Kleine bin. Love Ich hoffe das wirkt nicht zu selbstverliebt. xD

[Bild: amt7dxo5.jpg]

[Bild: 8ay35e6c.jpg]

[Bild: 35pi6qc2.jpg]

[Bild: k87zmpcz.jpg]

Eigenkreation. ^^
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
#2
sie ist wunderschön Love
du kannst zurecht stolz auf sie sein ^^ einfach knuffig deine Schildkröte
Zitieren
#3
Love Die ist toll!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Wirklich ein sehr gelungenes Tier Love
Sie sehen sehr natürlich aus, auch die Farbwahl ist dir sehr gut gelungen Smile
Zitieren
#5
Eine sehr hübsche Schildkröte! Thumbsup
Zitieren
#6
Die Schildies sind wirklich sehr schön geworden. Da kannst du ruhig stolz auf dich sein Biggrin
Zitieren
#7
Du darfst auf jeden Fall ruhig stolz auf dich sein Smile Deine Schildi ist dir sehr gut gelungen, vor allem die Proportionen sehen sehr natürlich aus und deine Farbwahl ist auch sehr passend Love Die Fotos setzen sie sehr gut in Szene und sind wunderschön Love
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#8
Die sind toll, die erinnern mich an die beiden aus Findet Nemo, den Papa und seinen kleinen Dude
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste