09.08.2018, 19:28
Eine Freundin aus Graz macht wunderschöne Dinge aus Jump-Ringen/Biegeringen. Ich kam auf den Geschmack und hab mir erst mal Bücher und Magazine dazu besorgt. Die lagen dann eine ganze Weile rum - es gab Wichtigeres zu tun (z.B. die HeartBead wieder aufleben zu lassen ). Jetzt aber hab ich mich durchgerungen und die erste Bestellung an Ringen erhalten und auch gleich verbastelt. Und ich glaube, ich bin ihnen verfallen, diesen Ringen...
Diese Projekte habe ich beide aus der Bead and Button (leider weiß ich die Ausgaben nicht mehr ) - es sind einfache Anfängerprojekte, haben aber irre viel Spaß gemacht, als ich endlich herausgefunden hatte, wie ich die Zangen am Besten halten muss, damit jeder Arbeitsschritt einfach geht.
Diese Projekte habe ich beide aus der Bead and Button (leider weiß ich die Ausgaben nicht mehr ) - es sind einfache Anfängerprojekte, haben aber irre viel Spaß gemacht, als ich endlich herausgefunden hatte, wie ich die Zangen am Besten halten muss, damit jeder Arbeitsschritt einfach geht.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!