This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schildkröte in 15/0
#1
Hallo zusammen Smile

Ich melde mich auch mal wieder zurück Smile Examen ist bestanden, Umzug auch, aber ich war dennoch nicht untätig und habe zur Entspannung geperlt. Hauptsächlich habe ich aber auch viele geswapten Tiere fotographiert, ich weiß nicht, ob ihr die Tiere dann überhaupt sehen wollt ^^
Aber genug geplappert, den Anfang macht hier nun meine kleine Schildkröte. Sie ist in 15/0 geperlt, die Canes habe ich damals in Hamburg bei Isabel gekauft. Lange lag sie ohne Panzer herum, ehe ich sie endlich mal fertig geperlt habe. Sie war gar nicht sooo fummelig, wie befürchtet ^^

Das Fotografieren war dann schon ein bisschen schwieriger, bis ich den richtigen Hintergrund gefunden habe Wink
[attach=27166][/attach]
[attach=27167][/attach]
AL: Smallie-Buch "Zootiere" von Chrissi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Sehr schön gelungen! Ich bin immer wieder beeindruckt, wenn ich eine ganze Figur nur aus diesen winzigen 15er-Perlen sehe Biggrin
Zitieren
#3
oh... die ist so niedlich Love
Zitieren
#4
Die Kleine ist sehr hübsch geworden auf dem blauen Stein kommt sie besonders gut zur Geltung.
Zitieren
#5
Die ist traumhaft Love
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#6
Die ist ja wirklich Zucker! Love
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste