This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Umfrage: Schnauze behalten oder wieder auftrennen und neu versuchen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Behalten! Hallo? Ist doch niedlich!
75.00%
12 75.00%
Machs nochmal, die ist doof!
6.25%
1 6.25%
Weiss nicht, was ist eine Kragenechse?
0%
0 0%
Machst du jetzt im Ernst eine Umfrage dafür?
0%
0 0%
Ich hätte gern den Cheeseburger mit Fritten
18.75%
3 18.75%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Kragenechse, vielleicht könnt ihr helfen?
#1
Hallo zusammen!

ich hab hier eine kleine Kragenechse, bei der ich mit der Schnauze nicht ganz glücklich bin. Die ist ja i.d.R. trapezförmig und ich hab das auch ganz nett umgesetzt, aber ich finde sie ein bisschen zu kurz. Was meint ihr? Nochmal aufmachen?

P.S. Sie kann sogar den Kragen aufstellen ^^ also eigentlich find ich sie voll niedlich, nur eben die Schnauze... ?(

Die kleine Kragenechse ist eine Eigenkreation von mir - hat noch keine AL

liebe Grüsse
Orki


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Am liebsten würde ich die letzte Möglichkeit auswählen Wink

Ich finde die Kragenechse so total niedlich!
Es ist schwer zu sagen, wie sie mit längerer Schnauze aussehen würde. Aufmachen würde ich sie deshalb aber nicht.
Zitieren
#3
Ich weiß gar nicht was du hast, ich finde die Echse super genial. Love
Und ich plädiere direkt für eine AL Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Danke für eure Stimmen. Ja, da sind sich alle einig, also bleibt es bei der Schnauze. Smile Ich werde noch eine zweite fädeln um die Fehler auszubessern und dann an die AL gehen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Also mir gefällt die Echse. Aufmachen würde ich sie auch nicht. Eine zweite zu fädeln mit längerer Schnauze ist auf jeden Fall die bessere Wahl Thumbsup
Zitieren
#6
Sorry, hab Hunger Whistling
Aber meine Meinung kennst du ja schon *g*
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#7
Ich finde sie auch super, wunderschöne Farben und mit dem aufgestellten Kragen - mega niedlich! Love ^^

Ich freue mich sehr wenn du eine AL für sie erstellst und da ich dann eh bei dir bestelle, hab ich gleich einen Grund auch deine Sweebies zu nehmen Evilgrin

Da du sie sowieso nochmal fädelst, kannst du ja in der Version eine längere Schnauze ausprobieren und dann schauen was dir mehr zusagt Smile
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste