This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türkiser Koala
#1
Auf der Messe in München habe ich mich mit ein paar 11/0 bei Traumperle eingedeckt, unter anderem war da dieses schöne Türkis dabei Smile
Irgendwie wollte daraus ein Koala werden Wink er ist ein kleiner Reisekoala, seinen Koffer hat er immer dabei.

Der Kleine ging auch super fix und ich habe gemerkt, wie gerne ich doch mit 11/0 perle ^^
Der Hintergrund ist ein Edelstein.


[attach=27190][/attach]
[attach=27191][/attach]

[attach=27192][/attach]
AL: Jenny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Wow, darauf, einen Koala in Türkis zu perlen
wäre ich wahrscheinlich nie gekommen! Aber deiner
sieht echt klasse aus.
Wenn das Leben dir Zitronen gibt

mach Limonade draus.

Wenn das Leben dir Perlen gibt

mach ein Perlentier draus.
Zitieren
#3
Der ist total schön Love
Die Farbe steht ihm wirklich sehr gut Thumbsup
Zitieren
#4
Ungewöhnliche Farbwahl, aber es sieht richtig toll aus Love Die Idee mit dem Koffer finde ich toll, ich hoffe, er erlebt noch ganz viele tolle Abenteuer Smile
Und wieder einmal wunderschön in Szene gesetzt Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
diese Farbwahl sieht wirklich verdammt super aus. Durch deinen tollen Hintergrund könnte man denken, Dein Koala wäre in einer Tropfsteinhöhle auf Entdeckungstour. Gefällt mir Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#6
Sehr ungewöhnlich, aber die Farbe steht ihm - besonders vor diesem Hintergrund! Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste