This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grün-weißer Adler
#1
Der Adler ist auch in meiner freien Perlenzeit bei gefühlt 30 Grad in der Wohnung entstanden. Er wird mich in den Urlaub nach Ungarn begleiten, wo er dann auch nochmal fotografiert wird und eventuell ein neues Zuhause findet Wink
Gerade macht er sich noch auf einem Jade-Schiff gemütlich Smile


Wer findet ihn auf dem letzten Foto? Wink

[attach=27193][/attach][attach=27194][/attach]
[attach=27195][/attach]


[attach=27196][/attach]
AL: Smallie-Buch "Zootiere" von Chrissi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Ein seltener grün-weißer Adler! Golly Süß sieht er aus. Ich wünsche euch beiden dann ganz viel Spaß, wenn ihr im Urlaub in Ungarn seid. Biggrin

Reist er mit dem Jade-Schiff nach Ungarn? Wäre seiner würdig. Wink
Ich habe ihn auch auf dem letzten Bild entdeckt, aber verrate nicht wo. Tongue
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
#3
Adler auf dem letzten Foto gefunden Smile
er sieht wunderschön aus und passt perfekt zu dem Schiff. Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Der Adler ist sehr hübsch mit seinem ungewöhnlichen Federkleid, aber auf dem letzten Bild sehr gut versteckt Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste